Neueste Beiträge:
Termine demnächst:
Mittwoch, 3. April - Ganztägig
34. Techno-Classica Essen

Freitag, 12. April - Ganztägig
Veterama A+M Hockenheimring

Donnerstag, 25. April - Ganztägig
Retro Classics Stuttgart

Samstag, 27. April, 13:00 - 18:00
Capri-Manta-Treffen 2024

Sonntag, 28. April, 08:00 - 17:00
2. Ford Capri Tagestreffen in Bad Segeberg

Freitag, 3. Mai - Ganztägig
19. ADAC Hockenheim Historic | Das Jim Clark Revival

Neu Anfrage / Formulare
zum Ersatzteilsortiment
Download CCD Flyer

Download CCD Flyer

Korporativclub im ADAC

ADAC Korporativclub Logo

2015

Unser umfangreiches Fotoarchiv

Auf diesen Seiten findet Ihr von 10 Veranstaltungen die Fotos sortiert nach Monaten und Jahren.

Capri Treffen
34172

Treffen Luxemburg 2015

Vielen Dank für die Aufnahmen an Kirsten Schmidt. ... Mehr...

Versammlungen
71078

Mitgliederversammlung / 25 Jahre CCD e.V. in Kirchheim 2015

Vielen Dank für die Aufnahmen an Kirsten Schmidt. ... Mehr...

Workshops
91946

Workshop in Ingelheim 2015

Workshop 2015 Wir bedanken uns für die Überlassung der Aufnahmen bei Kirsten Schmidt, Jürgen Schemel und Michael Roth. ... Mehr...

Capri Treffen
27993

Jubiläumstreffen Capri Club Oldenburg 2015

Wir bedanken uns für die Aufnahmen bei Matthias Neumann sowie Reiner Katthage. ... Mehr...

Ausfahrten
22551

Kloster Machern 2015 -Mosel-

Wir bedanken uns für die Aufnahmen bei Kirsten Schmidt sowie Bernd Steeg. ... Mehr...

Rheinbach Classics
110704

Rheinbach Classics 2015

Wir bedanken uns für die Aufnahmen bei Kirsten Schmidt, Steffi Gerber, Fred De Wever, Bernd Ebert und Bernd Steeg. ... Mehr...

Capri Treffen
27994

European Capri Post Meeting Speyer 2015

Wir bedanken uns für die Aufnahmen bei Kirsten Schmidt und Michael Roth. ... Mehr...

Nürburgring
158379

Historic Trophy Nürburgring 2015

Wir bedanken uns für die zahlreichen Aufnahmen bei Kirsten Schmidt, Daniel Mattke und Jürgen Schemel. ... Mehr...

Teilemärkte
25450

Techno Classica
17026

Ergebnisse 1 – 10 von 10

Capri MK I [Bj. 68 - 73]

Capri MK I

Capri MK II [Bj. 74 - 77]

Capri MK II

Capri MK III [Bj. 78 - 86]

Capri MK III